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Per 01. November 2022 oder nach Übereinkunft suchen wir eine versierte

Fachperson Buchhaltung / Personal / Administration 60-80%

In dieser Drehscheibenfunktion kümmerst Du Dich um alle Bereiche des Rechnungs-
und Personalwesens. Deine Aufgaben sind:

  • Führung der Finanz-, Debitoren-, Kreditoren und Lohnbuchhaltung
  • Zahlungsverkehr, Liquiditätsplanung und -Überwachung
  • Führung der Bauprojektbuchhaltungen
  • Erstellen der Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Erstellen der Zwischen- und Jahresabschlüsse
  • Budgetierung in Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung
  • Personaladministration
  • Diverse administrative Assistenz für den Geschäftsführer
  • Office-Management und Sekretariat

Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung als Alleinbuchhalter*in in einem KMU, idealerweise in der Baubranche, oder bist bereit, eine solche Allroundposition zu übernehmen. Du hast eine Weiterbildung im Finanzbereich und bist abschlusssicher nach OR. Gute IT Kenntnisse (MS Office, Messerli FIBU/BauAD), eine selbständige Arbeitsweise und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein runden Dein Profil ab.

Wir bieten Dir eine sehr selbständige, abwechslungsreiche Aufgabe in unserem zentral gelegenen Büro in Zürich Binz. Die Funktion erlaubt eine flexible Arbeitszeitregelung, auch geeignet für den beruflichen Wiedereinstieg. Wenn Du eine zuverlässige, vernetzt denkende Persönlichkeit bist und im Umfeld unserer komplexen Bauprojekte einen wichtigen Beitrag leisten willst, freuen wir uns auf Deine Bewerbung per E-Mail mit Lebenslauf und Zeugnissen an info@mbap.ch.

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Jederzeit gerne prüfen wir auch mögliche Perspektiven für aussergewöhnliche Talente aus den Bereichen Projektmanagement / Bauleitung / Architektur (Zeichner). Senden Sie Ihre Initiativbewerbung an info@mbap.ch.